Die Unterstützerinnen und Unterstützer

Um an einem Projekt wie unserem zu arbeiten, braucht es Unterstützer. Davon haben wir viele gefunden und Ihnen allen möchten wir auf dieser Seite danken.

 

Unterstützung haben wir auf vielerlei Arten bekommen. Manchmal auf Nachfrage. Manchmal, weil Menschen an uns herangetreten sind. Oft von Menschen, von denen wir es erhofft hatten - weil sie hier in der Stadt leben oder einen anderen Bezug dazu haben. Aber auch von Menschen, die unsere Stadt bislang gar nicht kannten - und nun einfach bereit sind, unsere Sache zu unterstützen.

 

Unsere Aufzählung auf den folgenden Seiten erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - manche Spender möchten nicht genannt werden und es kann leider auch passiert sein, dass wir jemanden schlichtweg vergessen haben. Ein kurzer Hinweis in solchen Fällen wäre schön.

 

"Danke" möchten wir allen sagen, die uns geholfen haben und noch helfen - ohne Sie wäre das Projekt "Stolpersteine Rehburg-Loccum" nicht möglich!

 

Weiter zu den …

Heidtorstraße 1
31547 Rehburg-Loccum

Tel.: (0174) 9139598
arbeitskreis@stolpersteine-rehburg-loccum.de

Suchen

Spendenkonto

Arbeitskreis Stolpersteine Rehburg-Loccum
Sparkasse Nienburg
IBAN: DE54 2565 0106 0036 1924 09
BIC: NOLADE21NIB

Kooperationspartner

Weitere Tipps

„Faktencheck zur NS Zeit für Schüler“
www.ns-zeit-hannover.de

Alte Synagoge Petershagen

www.synagoge-petershagen.de

Ehem. Synagoge Stadthagen

www.stadthagen-synagoge.de

Stiftung niedersächsische Gedenkstätten
pogrome1938-niedersachsen.de

Unser Arbeitskreis auf Youtube...

… und auf Facebook

zu unserer Facebook-Seite Stolpersteine Rehburg-Loccum