Lernort

Sie alle sind uns willkommen in unserer Geschichtswerkstatt!

Im Obergeschoss des Rehburger „Raths-Kellers“ hat die Stadt Rehburg-Loccum uns 2018 Räume zur Verfügung gestellt. Wir haben daraus unsere Geschichtswerkstatt gemacht und nutzen sie in vielfältiger Weise.

Unsere Angebote stellen wir auf den folgenden Seiten vor. Schulklassen sind uns ebenso willkommen, wie auch alle anderen – ob jugendlich oder volljährig. Sie können sich mit Gruppen bei uns anmelden, aber auch als einzelne Interessierte.

Anmeldungen sind immer notwendig, da wir keine regelmäßigen Öffnungszeiten haben.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Angebote:

Kontakt

Sie finden uns hier:

Geschichtswerkstatt

Heidtorstraße 1

31547 Rehburg-Loccum

Ortsteil Rehburg

 

So nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefon: (0 50 37) 13 89

Mail: arbeitskreis@stolpersteine-rehburg-loccum.de

Heidtorstraße 1
31547 Rehburg-Loccum

Tel.: 0 50 37 13 89
arbeitskreis@stolpersteine-rehburg-loccum.de

Suchen

Spendenkonto

Arbeitskreis Stolpersteine Rehburg-Loccum
Sparkasse Nienburg
IBAN: DE54 2565 0106 0036 1924 09
BIC: NOLADE21NIB

Kooperationspartner

Weitere Tipps

„Faktencheck zur NS Zeit für Schüler“
www.ns-zeit-hannover.de

Alte Synagoge Petershagen

www.synagoge-petershagen.de

Ehem. Synagoge Stadthagen

www.stadthagen-synagoge.de

Stiftung niedersächsische Gedenkstätten
pogrome1938-niedersachsen.de

Unser Arbeitskreis auf Youtube...

… und auf Facebook

zu unserer Facebook-Seite Stolpersteine Rehburg-Loccum